Datum bitte vormerken!

Kommt zum nächsten Konvent!

Wann? Dienstag 07.02.2017 von 15:30 bis ca. 17:00
Wo? Wird noch bekannt gegeben.

Was?
0. Begrüßung
1. Wahl der Sitzungsleitung
2. Wahl des Wahlausschusses
3. Berichte des Vorstands – Was bisher geschah
4. Wahl des neuen Vorstands
5. Sonstiges

In zwei weiteren Punkten sind wir auf eure Hilfe angewiesen:

  1. Erzählt anderen Doktorandinnen und Doktoranden von uns! Bitte andere, die keinen Newsletter von uns erhalten haben, sich mit einer Email an uns zu wenden, damit wir auch sie auf dem Laufenden halten können!
  2. Die Grundlage unserer Arbeit sind eure Anliegen! Bitte nehmt euch kurz die Zeit und nehmt an unserer Umfrage teil, die eure Promotionsbedingungen betreffen: http://www.unipark.de/uc/fr_uni_inst_psych_paed/4ec1/ ihr könnt uns hier auch Anregungen zu weiteren Themen geben, mit denen sich der Vorstand in Zukunft befassen sollte.

Vielen Dank!